Unsere besonderen Termine in Zwenkau

Eröffnungsveranstaltung zum diesjährigen Laurentiusfest

Die Eröffnungsveranstaltung zum diesjährigen Laurentiusfest am 09.08.2024 um 19 Uhr wird u.a. musikalisch umrahmt von Kantor Frank Zimpel, Orgel und Alexander Pfeifer, Trompete

Harfenkonzert zum Festabschluss

Harfenkonzert zum Festabschluss am 11.08.2024 um 17 Uhr in der Laurentiuskirche Die Harfenistin Christiane Bunk aus Lobstädt gibt Einblicke in die unbekannte Harfenwelt. Hören und erfahren Sie Heiteres und Unbekanntes zu den Werken und Komponisten, die sich an der Harfe einen Namen gemacht haben

Familiengottesdienst

und Gemeindefest

25.08.2024

Wir feiern Familiengottesdienst zum Schulanfang und Gemeindefest

Am 25.08.2024 / 10:30 Uhr - 17 Uhr

GEMEINSCHAFT ERLEBEN - GLAUBEN TEILEN - SEGEN ERFAHREN

10:30 Familiengottesdienst

12:00 Mitagessen

14:00 Kaffee, Kuchen, Waffeln

17:00 Ende

30-jähriges Jubiläum der

ev.-luth. Kita

Großdalzig

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der ev.-luth. Kita Großdalzig öffnen wir unsere Türen zum großen Kitafest am 31.08.2024 für alle Interessierten. Wir starten um 14 Uhr in der Großdalziger Kirche mit einem tollen Bühnenstück unserer Kinder und gehen anschließend in die Kita. Dort erwartet uns ein großes Programm mit Hüpfburg, Bastelwerkstatt, Kinderschminken und einer Tombola mit tollen Preisen. Natürlich wird auch der kleine und große Hunger bestens versorgt und auch das ein oder andere Getränk wird nicht fehlen. Für die kleinen Gäste wird es noch eine Überraschung geben. Seid dabei und feiert mit uns gemeinsam das lange Bestehen der Kita. Wir freuen uns auf euch!